Zwergen-TigeR

Silvesterweg 9

72393 Burladingen - Stetten

 

Tel: 07126-393 02 53

 

 

Zwergen-TigeR-Häusle

Hinterburgstr. 20

72393 Burladingen - Stetten

 

Tel: 0151 - 537 372 23

 

 

info@zwergen-tiger.de

 

 

Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Sandra und Céline (Montag, 07 März 2016 14:27)

    Liebe Eltern!
    Auch wir wollten an dieser Stelle einmal DANKE sagen....
    Danke für Euer Vertrauen, Eure Offenheit und die gute Zusammenarbeit.
    Es ist ein schönes Gefühl, dass wir Eure Kinder anvertraut bekommen.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Sandra und Céline

  • #8

    Lilly Maxime Mader (Freitag, 29 Januar 2016 21:20)

    Liebe Sandra,
    liebe Celine,

    Ich bin nun 3 Jahre alt und groß genug für den Kindergarten.
    Ich war viele Frühlinge, Sommer, Herbste und Winter bei euch.

    Habe gespielt, getobt, gelacht, getanzt, gesungen, gemalt, gekuschelt, geschlafen und manchmal auch geweint. Große und kleine Abenteuer erlebt. Ich hatte viel Spaß mit und bei euch.

    Deshalb möchte ich mich für die vielen schönen Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre bedanken.

    Liebe Grüße
    Eure Lilly Maxime mit Mama, Papa, Leonie und Lucienne

  • #7

    Anja&Wolfgang Bumiller (Sonntag, 25 Oktober 2015 19:59)

    Nun sind schon fast zwei Jahre vorbei und unser Hannes kommt in den Kindergarten. Zeit für uns Danke zu sagen!!!

    Liebe Sandra, liebe Céline,
    danke fürs Mut machen und Nein sagen, danke fürs Umarmen und Trösten, danke fürs Spielen und Ausruhen, danke fürs Zuhören und erzählen lassen, danke fürs Singen und Tanzen und danke für tausend andere Dinge....

    Danke, dass Ihr unseren Hannes so liebevoll bis hierher begleitet habt.
    Liebe Grüße und bis bald :)
    Anja&Wolfgang

  • #6

    Lilly Schmid (Mittwoch, 23 September 2015 13:49)

    Liebe Sandra, liebe Céline

    DANKE ...
    für die spaßigen Stunden, die schöne Zeit, eure Geduld, das Naseputzen, jede getrocknete Träne, die Kuschelzeit, jedes vorgelesene Buch, die Bastelarbeiten, die gemalten Bilder, die Ausflüge, das tolle Portfolio und natürlich einfach fürs "Dagewesen sein".

    Liebe Grüße
    Eure Lilly Sofie mit Mama und Papa

  • #5

    Mia Ciara Maier (Donnerstag, 09 Oktober 2014 18:01)

    Liebe Sandra und Liebe Céline
    Wollte euch einen lieben Gruß da lassen , habe grad mit Mama zusammen die Bildergalerie angeschaut.
    Freue mich immer wenn ich euch sehe und bei euch spielen und toben kann.

    Bis morgen
    eure Mia <3

  • #4

    Julia Sauter (Mittwoch, 20 November 2013 15:26)

    Liebe Sandra,
    ich glaube jetzt wird es endlich einmal Zeit für einen super positiven Gästebuch eintrag :)
    Wir sind sehr froh und dankbar, dass es dich gibt!
    Danke für die liebevolle Betreuung von Julius, wir fühlen uns bei dir sehr gut aufgehoben <3
    JUlia

  • #3

    Burkhard (Sonntag, 13 Oktober 2013 06:44)

    Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
    Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • #2

    Maria und Kevin Krauser (Mittwoch, 31 Oktober 2012 10:05)

    Hallo Sandra, hallo Kathrin,

    vielen lieben Dank für die liebevolle Betreuung von Till!
    Wir haben Till immer mit einem sehr positiven Gefühl zu den Zwergen- TigeRn gebracht!
    Macht bitte weiter so, den für uns war es die richtige Betreuungsform.
    Vielen Dank
    Maria und Kevin

  • #1

    Till Krauser (Mittwoch, 31 Oktober 2012 10:00)

    Hallo Sandra, hallo Kathrin,

    danke für die sehr schöne Zeit bei den Zwergen- TigeRn.
    Ich war jeden Tag sehr gerne bei euch, um zu Spielen, Toben, Basteln und um Quatsch zu machen.
    Ich hatte immer sehr viel Spaß und Freude und war gerne bei den Zwergen- TigeRn und bei meinen neuen Freunde.
    Schade, dass nun diese Zeit zu Ende ist!
    Euer Till